Infoveranstaltung

6w2ptlva.png

Im gut gefüllten Dorfheim konnte die Festleitung für unser 150-jähriges Jubiläum den Interessierten die aktuellen Planungen vorstellen.Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Andreas Haider, wurde durch die Mitglieder der Festleitung den zahlreich erschienen Interessierten der Fahrplan für die Vorbereitungen und der aktuelle Stand der Planungen vorgestellt. In einer Videopräsentation wurde die Gestaltung der Plakate und Flyer enthüllt und die Bands sowie die Brauerei und der Festwirt für das 150-jährige Fest vorgestellt. Auch gab es Informationen zu verschiedenen Organisationsabläufen und eine erste Terminübersicht für Veranstaltungen, wie Schirmherren- und Patenbitten, die ab dem Frühjahr 2024 stattfinden werden. Dabei betont das Festleiter-Team deutlich, dass dieses Jubiläum kein "Fest für die Feuerwehr" ist, sondern ein "Fest für und mit Weihern" - denn nur gemeinsam mit dem ganzen Dorf kann man so ein Jubiläumsfest stemmen.

Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit für einen gemeinsamen Austausch von Ideen und Anregungen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besucherinnen und Besuchern der Veranstaltung. Insbesondere aber auch den Team Marketing - hier Lukas Schönl mit den Darstellerinnen und Darstellern - für die Erstellung der Videos.